Filialleitung (m/w)

Bijou Brigitte modische Accessoires AG

Konstanz

Konsumgüter

Konstanz

Filialleitung (m/w) Bijou Brigitte modische Accessoires AG Konstanz Gesamtverantwortliche Leitung der Filiale unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Kennzahlen; tägliche Optimierung unseres Kundenservices, gemeinsam mit Ihrem Team.

Filialleitung (m/w) - 375 Stunden/woche - - Das Bedeutet Mehr Als 50 Jahre Leidenschaft Für Modeschmuck Und Mit Rund 1100 Filialen In über 20 Ländern Ist Der Marktführer In Europa Unsere Konzernzentrale Mit Allen Strategischen Fachbereichen Sitzt In Hamburg Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Bieten Unseren Mitarbeitern Die Möglichkeit Mit Eigenen Ideen Und Kreativen Lösungen Zu überzeugen Unsere Freude Und Begeisterung Für Unsere Produkte Geben Wir Dabei Täglich An Unsere Kunden Weiter Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Unterstützen Sie Uns In Konstanz Im Lago Shopping Center In Der Bodanstraße 1 Als Das Erwartet Sie: Gesamtverantwortliche Leitung Der Filiale Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Kennzahlen Tägliche Optimierung Unseres Kundenservices Gemeinsam Mit Ihrem Team Sicherstellung Reibungsloser Arbeitsabläufe Im Verkauf An Der Kasse Und Im Lager Umsetzung Unserer Merchandisingkonzepte Eigenständige Auswahl Führung Und Motivation Der Filialmitarbeiter Das Bringen Sie Mit: Kaufmännische Ausbildung Und Erste Führungserfahrung Im Retail Begeisterung Für Unser Sortiment Sowie Freude An Beratung Und Verkauf Unserer Vielfältigen Produkte Interesse An Modetrends Und Ein Gepflegtes S Auftreten Eigenverantwortliche Arbeitsweise Spaß An Der Führung Eines Teams Von Der Einsatzplanung über Die Motivation Bis Hin Zur Qualifikation Der Mitarbeiter Möchten Sie Uns Auf Unserem Expansionskurs Begleiten Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Bitte Geben Sie Die Kennziffer 13/1055/0215 Sowie Ihren Nächstmöglichen Eintrittstermin An Ag Frau Creutzfeldt Poppenbütteler Bogen 1 22399 Hamburg Wwwgroup-com Bewerbung@-com Filialleitung (m/w) Gesamtverantwortliche Leitung Der Filiale Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Kennzahlen Tägliche Optimierung Unseres Kundenservices Gemeinsam Mit Ihrem Team Konstanz

Sachbearbeitung (m/w) Personal Ausland

JAVA SOFTWARE-ENTWICKLER (M/W)

Sachbearbeitung (m/w) SCHWERPUNKT INVENTUR
   Bijou Brigitte modische Accessoires AG (Hamburg)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Roter Berg)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Werkstudent Compliance Wirtschafstinformatik (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)